Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie hier einen Gruß hinterlassen. Wenn Sie Fragen haben, dann benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Sie möchten auch in das Gästebuch schreiben? Dann klicken Sie hier.

Top Adresse...

Von Frank T. verfasst am 16. Juli 2017

TOP VILLA

Von Markus D. verfasst am 14. September 2015
Absolut traumhafte Villa mit bester Lage zu Lande wie zu Wasser!!
Super netter Kontakt zu Familie Hötte!
Jederzeit gerne wieder!!

Traumurlaub

Von Andrea K. verfasst am 20. August 2015
Wir, Familie mit 2 Kindern (10 und12 J) hatten in der Villa im Juli 2015 eine tolle Zeit. Das Haus hat alles, was man sich wünschen kann. Es fehlte nichts. Viel Spass hatten wir auch an der Tischtennisplatte, trotz grosser Hitze :-)
Der Kontakt zur Familie Hötte sowie zur "vor Ort Betreuung", mit vielen wichtigen und informativen Tips, war hervorragend. Die Lage der Villa ist einmal, man ist sehr schnell mit einem Boot am Golf!
Es gab überhaupt keine Beanstandungen! Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

An alles gedacht!

Von Sabine P. verfasst am 06. Oktober 2013
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Tolles Haus, sauber, und alles vor Ort, was man für einen gelungenen Urlaub braucht. 100 % ige Weiterempfehlung!

Tolles Haus in bester Lage

Von Martin F. verfasst am 09. August 2013
Unsere 3 Wochen Florida in der Villa Franca waren richtig schön. Wir (Familie mit 2 Kindern im Alter von 9 und 6) warten schon öfter in Cape Coral. Diese Unterkunft war bisher die beste. Die Lage ist insbesondere für Bootsfahrer optimal, nur eine Café-Länge bei idle-speed bis zum Fluss! Das Haus hat alles was man braucht, tolle Ausstattung, genug Geschirr, neue Küchengeräte und sogar nette kleine Details wie Steckeradapter, Fahrräder und ein Navi! Auch der elektrische Garagentoröffner funktioniert. Im Hochsommer brauchten wir bei moderater Benutzung der Klimaanlage noch etwa 25USD pro Woche an extra Stromkosten. Die Betreuung vor Ort und insbesondere der Kontakt zur Familie Hötte war überaus nett. Das Motto unseres Kontaktmanns "Jeff" in Cape Coral ist: "life is good", dem ist nichts hinzuzufügen!
Viele Grüße aus Bensheim,

Martin Fitz
<< < Seite 1 von 2 > >>